Sonntag, 2. Oktober 2011

Urlaub zu Hause II


Am Wochenende Ende September/Anfang Oktober findet, wie jedes Jahr, in Wilhelmshaven der JadeWeserPort-Cup statt. Dieses Jahr hatten alle Besucher und Veranstalter besonders viel Glück - nach dem verregneten Sommer bescherte das erste Oktoberwochenende jede Menge Sonnenschein und sommerliche Temperaturen.
So sattelten wir die Räder und machten uns auf den Weg zum Bontekai um die Großsegler anzuschauen. Besonders schön natürlich mit einem sommerlich-roten Sonnenuntergang...und da es sich hier mal wieder um einen kleinen Beitrag von zu Hause handelt, berichten wir jetzt nicht mehr, sondern lassen nur die Bilder sprechen:











Ach ja, zu Hause ist es manchmal auch sehr schön! :-)

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos und ein supertoller Sonnenuntergang. Wir waren zu früh da- Mist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch am diesem Wochenende unterwegs. Das Wetter war ja ein Traum! Zuerst sind wir nach Kiel gefahren und von dort aus haben wir eine Segeltour gemacht. Das war mein erstes mal und es hat richtig viel Spaß gemacht. Nur nächstes mal nehme ich mi etwas wärmere Kleidung mit. Auf so einem Boot kanns nämlich, trotz des guten Wetters ganz schön kalt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind in der Tat erste Sahne. Ich hab in solchen Momenten meist keine Kamera zur Hand und ergötze mich einfach an der Pracht des Augenblicks.

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub zu Hause kann echt schön sein. Ich komme aus Berlin und habe im letzten Jahr einfach mal Urlaub in Brandenburg gemacht. Ich habe mit dafür eine Ferienwohnung gemietet im Grünen und es war wunderschön dort. Tagsüber war ich in der Therme und Abends konnte ich mich in der Unterkunft entspannen.

    AntwortenLöschen