Dienstag, 2. Juli 2013

Bald gehts hier weiter :-)


Lange habt ihr nichts von uns gehört. Wir haben ein Haus gebaut und von daher war für uns mit dem Verreisen nach dem Urlaub in Frankreich letzten Mai erst einmal Schluss. Mittlerweile haben wir aber wieder mehr Zeit und waren im April schon eine Woche im Center Parc De Eemhof in den Niederlanden - dazu folgt noch ein kurzer Bericht.

Außerdem haben wir aktuell gerade eine sonnige Woche auf Mallorca verbracht (letzte Woche, als es in Deutschland so geregnet hat!). Dieses Mal waren wir an der Ostküste, in einem tollen Hotel zwischen Cala Millor und Sa Coma, direkt am Naturschutzgebiet Punta de n’Amer. Hierzu werden bald ausführlichere Berichte folgen, deshalb nur ein erstes Bild zur Einstimmung auf den spanischen Sommer.

Bis wir dazu kommen, alle Bilder zu sichten und zu bearbeiten, muss das als Einstimmung reichen ;-) Der Blog wird jetzt sehr spanienlastig, da wir auch schon den nächsten Urlaub auf Mallorca im September planen und für Januar bereits Gran Canaria gebucht haben. Lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch erstmal einen schönen Start in den deutschen Sommer (der jetzt hoffentlich auch mal anfängt!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen