Samstag, 18. Dezember 2010

Urlaub zu Hause


Dieses Wochenende haben wir mal fast nichts geplant und bleiben einfach gemütlich zu Hause und genießen es, kaum etwas tun zu müssen!

Trotzdem waren wir ein wenig unterwegs und haben die Skigebiet-ähnliche Atmosphäre direkt vor der Tür genossen. Deshalb gibt es heute weniger Text, dafür lassen wir einfach mal die Fotos aus unserer Heimatstadt sprechen.
Morgens sah es von unserem Balkon noch etwas bewölkt aus...


Aber im Laufe des Tages wurde es immer schöner und am Nachmittag machten wir uns auf zu einem Spaziergang!




Glücklicherweise hatten wir uns vor dem Start dick eingepackt, denn bei - 5 Grad fängt man ja auch mit Wintersonne schon mal schnell an zu frieren. Außerdem wurde es schon langsam dunkler und damit auch noch kälter.


Bei uns sind die Start- und Landebahnen anscheinend frei :-)

 



Tja...wenn man sich hier im Straßenverkehr nicht richtig verhält, hat man eine ganz gute Ausrede.



Welches Tier ist hier wohl langgelaufen? Lebensmüde ist es eher nicht - die Schneedecke verrät ja, dass die Gleise ungenutzt sind.




Ob die Bauarbeiten wohl Montag fortgesetzt werden können?


Jetzt wurde uns doch langsam kalt und wir machten noch einen schnellen Abstecher zum Weihnachtsmarkt und in die (übervolle) Innenstadt.




Wieder zu Hause angekommen gab es dann zum Aufwärmen eine heiße Schokolade mit Sahne...lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen